Foto vom Beratungszimmer

Wegbeschreibung



Meine Beratungspraxis befindet sich in Bad Hersfeld in der Johannesstraße 16, im 2. Obergeschoss.

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich die Beratungen umgestellt auf Videopraxis, das bedeutet, dass Sie von zu Hause aus ohne Risiko und ohne Anfahrt per Computer, Smartphone oder Telefon mit mir ins Gespräch kommen.

So spielen Entfernungen keine Rolle mehr und die für eine Beratung so wichtigen Voraussetzungen wie Sicherheit, Gelassenheit und Offenheit werden nicht durch Masken, Abstandsregeln oder Angst vor Ansteckung beeinträchtigt.

Dieses Angebot werde ich auch in Zukunft aufrecht erhalten, weil sich sehr viele Vorteile daraus ergeben:
- Die Hürde zum Aufsuchen einer Beratungspraxis wird geringer. (Anonymität)
- Sie sind am Ort Ihrer Wahl und holen mich wie bei einem Hausbesuch dazu.
- Der Zeitaufwand wird deutlich geringer, da die Anfahrt wegfällt.
- Mein Angebot ist nun nicht mehr auf meinen Landkreis begrenzt, sondern steht
­ ­ deutschlandweit zur Verfügung.
- Barrierefreiheit

Selbstverständlich bietet die Plattform Therabee/ Vicodo höchste Datensicherheit durch Verschlüsselung.(siehe therabee ).